Andrea Bodner, Plose Ski AG

ploseWir waren sehr positiv angetan von der raschen Übermittlung des Angebots und von der Übersichtlichkeit des Angebots. Kurz und klar. Für dieselbe Aufgabenstellung haben wir von Mitkonkurrenten bis zu 20 Seiten erhalten. Davon war wiederum ein großer Teil allgemeine Einleitung oder sehr technische (daher für uns kaum verständliche) Darstellungen. Wir hatten bereits eine relativ klare Vorstellung von dem was wir haben wollten und haben dazu ein übersichtliches Angebot erhalten. Im Gespräch konnten dann Detailfragen geklärt werden.

Wir haben den Auftrag schlussendlich an trend media vergeben, weil wir einen sehr guten Eindruck von der Firma hatten. Dieser Eindruck ist einmal im persönlichen Gespräch und dann auch im unterbreiteten Angebot entstanden. Uns wurde Vertrauen, Bodenständigkeit und Engagement vermittelt. Gerade bei IT Sachen ist die Vertrauensfrage für uns sehr wichtig. Selbst können wir die Angelegenheit nur bis zu einem bestimmten Punkt verfolgen bzw. überblicken. Daher war es für uns wichtig, den Auftrag an jemanden zu übergeben, von dem wir unsere Interessen gut vertreten glauben.

Die Preisfrage hat natürlich auch eine Rolle gespielt, allerdings hatte sie nicht oberste Priorität.

Wir schätzen an trend media eine kundenfreundliche Erklärung und Darstellung der technischen Zusammenhänge und Inhalte. Wir wollen alle keine IT Spezialisten werden, sondern nur die Zusammenhänge verstehen.

Die Verfügbarkeit bis zur Projektübergabe.

Wir empfehlen trend media weiter, weil wir eine sehr gute Leistung zu einem guten Preis bekommen haben. Weil das Vertrauen, das wir in das Unternehmen gesetzt haben bestätigt wurde.

Plose Ski AG