Neue Website

Als wir im Jahre 2004 unsere Webagentur trend media ins Leben gerufen haben, war es logischerweise unser erstes Ziel, eine eigene innovative Homepage zu gestalten. Mit fortlaufender Erfahrung und zunehmendem Wissensschatz wurde unsere Homepage gehegt und gepflegt und fungierte im selben Augenblick auch als unser persönliches Versuchsobjekt. Wertvolles Wissen, das wir uns durch kontinuierliche Weiterbildungen und gesammelte Erfahrungswerte aneignen konnten, wurde postwendend an ihr ausprobiert und verfeinert. Sie hat uns also gute Dienste erwiesen, unsere alte Webseite! Ihre Hauptaufgaben, nämlich unsere Kunden über unsere Leistungen zu informieren, als Kontaktplattform zu dienen und dem Besucher viele nützliche Informationen zu geben, hat sie ebenfalls stets mit Bravour vollbracht.

web

Doch in der schnelllebigen digitalen Welt des Internets erreichen Webseiten schon früh ihr Rentenalter, und somit schicken wir nun unsere altbewährte Homepage in den wohlverdienten Ruhestand und möchten nun unseren neuen Internetauftritt vorstellen! Unter der alten Adresse dev.trend-media.com ist unser neues Aushängeschild zu finden.

Bei der Erstellung unserer neuen Homepage haben wir unser gesamtes Fachwissen mit einfließen lassen. Das Navigieren fällt durch das neue Design kinderleicht, die tollen Profibilder und Fotocollagen erwecken die Lust zu verweilen, die Texte sind suchmaschinenoptimiert, die verwendete Software ist quasi das Non-Plus-Ultra. Uns war es vor allem wichtig, dass unsere Besucher sich schon auf dem ersten Blick zurechtfinden und es ein Leichtes ist, sich über unser Leistungsspektrum einen Überblick zu verschaffen. Detaillierte Informationen finden unsere Besucher spielend leicht in der oberen Leiste, die alle Unterseiten aufzeigt.

Dass unser gesamtes Kreativteam von der neuen Webseite überzeugt ist, liegt klar auf der Hand. Doch Feedback ist uns sehr wichtig, und wir freuen uns schon auf einen konstruktiven Meinungsaustausch.

Hinterlasse eine Antwort