Wir sind für unsere Kunden da! Der trend media Support-Service

Service am Kunden bedeutet für unsere Webagentur nicht nur eine wirksame und professionelle Homepage für das Unternehmen des Kunden zu erstellen – der Service von trend media geht weit darüber hinaus! Es ist uns unter anderem ein großes Anliegen, immer für unsere Kunden da zu sein. Support – also Unterstützung – ist für uns nicht nur ein Schlagwort, sondern ein fester Bestandteil unseres Leistungsangebots.

4

Probleme und Fragen tauchen immer wieder einmal auf. Wir lassen unsere Kunden in solchen Fällen nicht im Regen stehen – unser Expertenteam macht sich stattdessen schnellstmöglich daran, das Problem aus der Welt zu schaffen. Am effektivsten ist es, wenn uns das Problem oder die Fragen per E-Mail geschildert werden. Somit können wir stets auf die Fakten zurückgreifen – unproblematisch und schnell. Zudem sind wir per E-Mail zu jeder Zeit erreichbar! Selbst im Betriebsurlaub werden die Postfächer kontrolliert, um sicher zu gehen, dass unseren Kunden im Handumdrehen geholfen wird.

Telefonisch stehen wir selbstverständlich ebenfalls auch zur Verfügung. Allerdings sind wir nur am Nachmittag zwischen 14 und 17 Uhr erreichbar. Es ist demnach von größerem Vorteil, uns via E-Mail zu kontaktieren. Unter der Adresse support@trend-media.com garantieren wir eine schnellstmögliche Antwort und die Behebung des Problems. Darauf ist Verlass!

Hinterlasse eine Antwort